Einsatz 2019-005

Einsatz-Nr.:
     2019-005
Datum:
     10. April 2019
Alarmzeit:
     17:42 Uhr
Einsatzart:
     H021 (Hilfeleistung mittel)
Einsatzstichwort:
     auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
     
Einsatzort:
     Wallhöfen, Ortsausgang Richtung Kuhstedt
Dauer:
     50 Minuten
Mannschaftsstärke:
     7
Fahrzeuge:
     LF 10
weitere Kräfte:
     Polizei

Einsatzdetails:
Wir wurden per Meldeempfänger zu einem Verkehrsunfall in Wallhöfen gerufen. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengeprallt, wobei aber niemand ernsthaft verletzt wurde. Eines der beiden Fahrzeuge war aber so stark beschädigt, das es nicht mehr fahrbereit war und Betriebsstoffe verlor.

Da keine Personenrettung unsererseits notwendig war und die Polizei die Beweisaufnahme auch schon abgeschlossen hatte, konnten wir sofort nach eintreffen die Fahrbahnreinigung durchführen. Somit konnten wir auch bereits nach kurzer Zeit "Einsatzende" und "Rückfahrt" an die Leitstelle melden.
Einsatzfoto
Einsatzfoto
Einsatzfoto