Unfall im Kreuzungsbereich

Unfall im Kreuzungsbereich

Einsatznummer: 2020-016
Alarmierungsart: Meldeempfänger

Alarmierungszeitpunkt: 20. Juni 2020 – 11:56 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 4 Minuten
Einsatzort: Vollersode, Wallhöfener Str./Bergstr.

Einsatzart: Hilfeleistung
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: 12-45-6 (LF 10 Vollersode), 12-21-6 (TLF 16/24 Tr Vollersode)
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall in Wallhöfen gerufen. Im Kreuzungsbereich Wallhöfener Str. / Bergstr. waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Ein Fahrzeug wurde dabei so getroffen, dass es auf der Fahrerseite zum Liegen kam.

Bei unserem Eintreffen waren Rettungsdienst und Polizei bereits vor Ort. Eine Unfallbeteiligte wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt und dann auch für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Weitere Unfallbeteiligte blieben unverletzt.

Nach der Beweisaufnahme durch die Polizei konnten wir den PKW wiederaufrichten und den Kreuzungsbereich räumen. Danach traten wir die Rückfahrt an und konnten nach ca. einer Stunde den Einsatz beenden.