Aktueller Hinweise: Dienstbetrieb bis zum 10.01.2021 ausgesetzt, Stickeralbum für 2021 geplant.

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Ich möchte euch auf diesen Weg über den Ablauf der nächsten Wochen in unserer Feuerwehr informieren, damit alle ( Aktive, Jugendfeuerwehr und die Altersabteilung ) auf den Stand sind.

Die Gemeinde- und Ortsbrandmeister haben sich darauf geeinigt, den Dienstbetrieb bis zum 10.01.2021 auszusetzen.

Das heißt für uns, die Dienste am 06.12.2020 und am 03.01.2021 finden nicht statt. Der Jahresabschluss am 18.12.2020 entfällt ebenso.

Die für den 15.01.2021 geplante Jahreshauptversammlung wird auf einen späteren Termin verschoben, der noch mitgeteilt wird.

Wir bedauern das alles sehr, aber in der momentanen Lage ist dieses Vorgehen unerlässlich.

Stickeralbum der Feuerwehr Hambergen für 2021 geplant.

Quelle: www.stickerstars.de

Und dann hat die Samtgemeindefeuerwehr noch ein Highlight für die 4 Jugendfeuerwehren zur Werbung neuer Mitglieder in der Samtgemeinde organisiert:

Ein Stickeralbum mit allen Ortsfeuerwehren in einem Heft. Dafür werden von den Fahrzeugen, Feuerwehrgerätehaus und allen aktiven Kameraden /innen sowie den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Fotos ab den 14.01.2021 in Hambergen gemacht. Diese werden als Einklebefotos für das Album sein. Durch zahlreiche Sponsoren kann das umgesetzt werden und der Erlös kommt der Jugendfeuerwehr zu Gute.

Unter www.stickerstars.de könnt ihr euch schon einmal ansehen, wie sowas aussehen kann.

Ich finde das eine super Idee, die wir mit Unterstützen sollten und werden. Weitere Informationen werde ich dann noch bekannt geben.

Henry und ich möchten uns auch für das Jahr 2020 bei Euch allen bedanken. Es war wirklich nicht einfach für uns alle, aber das haben wir meiner Meinung nach sehr diszipliniert überstanden.

Ich wünsche allen, das ihr und eure Familien gesund bleiben, noch eine schöne Adventszeit habt, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das hoffentlich bessere Jahr 2021.

Marcus Wohltmann (Ortsbrandmeister)