10.000+ Besucher bei der Feuerwehr Vollersode

Mehr als 10.000 von euch haben unsere Website seit deren Neugestaltung im März 2020 besucht. Über 400 von euch haben uns auf Facebook abonniert und mehr als 260 folgen uns auf Instagram.

Mancher mag diese Zahlen belächeln, uns machen sie aber stolz. Zeigen sie uns doch, das ihr unsere ehrenamtliche Arbeit, unseren Einsatz und unsere Jugendarbeit mit Interesse verfolgt.

Dafür ein großes Dankeschön von uns an euch.

Auch wenn das vergangene Jahr und die aktuelle Situation aufgrund der Pandemie unsere Arbeit stark einschränkt und damit auch die Berichterstattung auf unserer Website beeinflusst, könnt ihr sicher sein – wir sind auch weiterhin für euch da.

Auf unserer Website, auf Facebook und Instagram. Und natürlich auch im realen Leben – in jeder Minute, jeder Stunde und jedem Tag im Jahr.

Eure Ortsfeuerwehr Vollersode